Service-Koordinator (m/w)

Weitmann & Konrad GmbH & Co. KG

Leinfelden-Echterdingen bei

Maschinenbau

Leinfelden-Echterdingen bei St

Service-Koordinator (m/w) Weitmann & Konrad GmbH & Co. KG Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart Sie sind der/die erste Ansprechpartner/in für unsere Kunden im Ersatzteil-, Dienstleistungs- und Reparaturbereich. Eingehende Anfragen koordinieren Sie je nach Komplexität in unserem Kundencenter oder bearbeiten diese selbstständig.

Sie Suchen Die Berufliche Herausforderung Und Trotzdem Die Sicherheit Eines Mittelshyständischen Familienunternehmens Wir Setzen Seit Mehr Als 60 Jahren Auf Den Unternehmensstandort Deutschland Mit Unseren Weltweit über 140 Mitarbeitern Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Kontaktlose Auftragssysteme Für Puder Und Flüssigkeiten Für Die Verschiedensten Einsätze Zu Unserem Kundenspektrum Gehören Maschinenhersteller Sowie Endkunden Weltweit Für Unseren Service-innendienst Suchen Wir Zum Baldigen Eintritt Eine/n Service-koordinator/in Ihre Aufgaben: Sie Sind Der/die Erste Ansprechpartner/in Für Unsere Kunden Im Ersatzteil- Dienstleistungs- Und Reparaturbereich Eingehende Anfragen Koordinieren Sie Je Nach Komplexität In Unserem Kundencenter Oder Bearbeiten Diese Selbstständig Dabei Obliegt Ihnen Die Komplette Abwicklung Von Der Erstellung Von Angeboten Und Erfassung Der Aufträge über Die Terminverfolgung Bis Hin Zur Kommissierung Der Aufträge Weiter Gehören Die Erstellung Von Gutschriften Einvernahmen Von Tauschgeräten Die Komplette Bearbeitung Der Retrofits Und Wartungsverträge Sowie Weitere Administrative Arbeiten Zu Ihrem Aufgabenbereich Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Bereits Erfahrung In Einem Technisch Orientierten Servicebereich Gesammelt Alternativ Verfügen Sie über Eine Gewerblich-technische Ausbildung Mit Einer Kaufmännischen Zusatzqualifikation Sie Verfügen über Gute Kenntnisse Der Ms-office-anwendungen Und Haben Bereits Mit Einem Erp-system Gearbeitet Mit Unseren Internationalen Kunden Können Sie Gut In Englischer Sprache Kommunizieren Sie Sind Sich Der Besonderen Stellung Im Direkten Kundenfokus Bewusst Und Können Damit Souverän Umgehen Dabei Hilft Ihnen Eine Hohe Persönliche Belastbarkeit Ebenso Wie Ein Freundlich Bestimmtes Auftreten Wir Bieten Hellip Ihnen Einen Abwechslungsreichen Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Und Bereiten Sie Sorgfältig Und Intensiv Auf Ihre Aufgaben Vor Ihr Berufliches Weiterkommen Unterstützen Wir Durch Die Möglichkeit Umfangreicher Interner Und Externer Weiterbildungsmöglichkeiten Sie Haben Regelmäßige Arbeitszeiten Und Profitieren Von Unserer Sehr Kulanten Gleitzeitregelung Mehrheitlich Sind Ihnen Die Aufgeführten Stichworte Nicht Fremd Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbung Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Für Fragen Stehen Wir Auch Vorab Gerne Zur Verfügung Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Gewerblich Technischer Service Servicebereich Technik ERP Kunden Kundencenter Ersatzteile Reparatur Angebotserstellung Auftragserfassung Terminverfolgung Kommissierung Administrativ Administration Service-Koordinator (m/w) Sie Sind Der/die Erste Ansprechpartner/in Für Unsere Kunden Im Ersatzteil- Dienstleistungs- Und Reparaturbereich Eingehende Anfragen Koordinieren Sie Je Nach Komplexität In Unserem Kundencenter Oder Bearbeiten Diese Selbstständig Leinfelden-Echterdingen Bei Stuttgart

Ingenieur (m/w) Elektrotechnik / Softwareentwickler (m/w) Embedded Systems
   Weitmann und Konrad GmbH und Co. KG (Leinfelden-Echterdingen)

Konstrukteur (m/w) Elektrotechnik
   Weitmann und Konrad GmbH und Co. KG (Leinfelden-Echterdingen)

Sachbearbeiter (m/w) im technischen Service-/Vertriebs-Innendienst
   Weitmann und Konrad GmbH und Co. KG (Leinfelden-Echterdingen bei St)

Sachbearbeiter Steuern (m/w/d)
   Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschlan (deutschlandweit)

Elektriker (m/w/d), Elektrotechniker (m/w/d) und Elektroinstallateure (m/w/d)
   GOLDBECK Facility Services GmbH (Berlin)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   EHL AG (Andernach)